. .

Aktuelles

Album „Das große Leuchten“ vollständig

Dota und die Stadtpiraten – Das große Leuchten

Vor genau einem Monat veröffentlichten Dota und die Stadtpiraten ihr Album Das große Leuchten. Mit neuen Liedern und alten in neuem Glanz in allem ein wunderbares Erlebnis. Alle Fingerakrobaten und Kehlkopfkünstler finden Tabs und Texte auf der Albumseite.

Bestellen könnt ihr das Album im Onlineshop der Kleingeldprinzessin für faire 12 Euro. Dort gibt es auch die beiden Liederbücher für je 15 Euro.

Kommentare

DerRobin

Warum sind die Texte und Akkorde unter "Texte und Akkorde" nicht mehr abrufbar? Ist das Absicht im Zuge einer Umgestaltung der Seite, oder ein Fehler? Lg, Robin

5. Dezember 2011 - 12:45

Daniel

Hallo Robin, das ist ein Problem der Software. Ich hoffe selbst dass das bald gelöst wird. Viele Grüße, Daniel.

8. Dezember 2011 - 13:36

Sophia

Gibt´s auch die Texte und Akkorde der älteren Alben? Liebe Grüße und besten Dank

11. Januar 2012 - 14:28

Daniel

Hallo Sophia, seit heute gibt es hier auch das erste Album zum nachspielen.

12. März 2012 - 23:24

Uljana.g

Hallo ihr lieben, kann mir jemand die Akkorde von "bis auf den Grund" sagen? Ich habs mal Acapella versucht und vestgestellt, dass es mit Gitarre besser zu singen ist. Danke im Voraus.

9. April 2012 - 18:14

Neuen Kommentar schreiben

Neue Kommentare