. .

Aktuelles

Album „Dota solo live“ vollständig

Dota Kehr – Dota solo live

Wer noch immer nicht zu Dota Kehrs Liederbuch „Texte und Tabs“ gegriffen hat, wird sich über die vollständige Auflistung der Texte und Akkorde ihres aktuellen Albums „Dota solo live“ freuen. Neun frische Lieder und zwei Gedichte, sowie ein paar bekannte Stücke sind mit Akkorden zum ansehen, nachspielen und -singen veröffentlicht.

Mein Dank geht an Dota, die alle Stücke frei zu Verfügung stellt.

Beide Liederbücher mit allen Stücken kosten je 15 Euro und können im E-Shop der Kleingeldprinzessin bestellt werden.

Kommentare

Johanna

Hey Ihr ;) Ich war mit meinen Schwestern in Hamburg Harbug auf euerm Konzert! Also von Dota&Jan Rohrbach :) Ich muss sagen, das war mein erstas Dota-Konzert, auch wenn ich davor schon eifrig Musik gehört habe! Es war soo toll!!!! Nach dem Konzert hat meine Schwester die Set-List unterschreiben lassen. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, sie hat sie mir geschenkt :D Ich wollte nur sagen: Ich liebe "Die Fee" und "Schlüssel", "Ohrsteckermädchen", "Aber Hey" und eigentlich alle anderen auch :D Ich bin ein Fan!! Hanni

4. Dezember 2012 - 17:18

Daniel

Hallo Johanna, wenn du Dota schreiben möchtest, dann am besten über ihre Internetseite "www.kleingeldprinzessin.de", oder über Facebook. Das hier ist nicht ihre offizielle Seite. :) Viele Grüße, Daniel.

5. Dezember 2012 - 8:41

Manu

Hi! Wow, war das ein Konzert in Flensburg! Wir saßen bei Sofia Karlsson direkt neben Dir und Deiner Band und wussten noch nichts von Dota und Band. Umso überraschter waren wir, Euch wenig später auf der Bühne zu sehen, tiefsinnige Texte und intelligente Musik genießen zu können. Wunderbar! Glücklicherweise haben wir uns direkt die letzte CD am Anschluss des Konzertes gekauft. Die läuft nun den ganzen rauf und runter! Vielen, vielen Dank, wie schön, dass es EUCH gibt!!! Hoffentlich kommt Ihr bald mal wieder (dann vielleicht ohne angeblich nummerierte Stuhlreihen) in den Norden! Manu

10. Mai 2015 - 15:24

Neuen Kommentar schreiben

Neue Kommentare