. .

Aktuelles

„Die Kleingeldprinzessin“ vollständig

Dota Kehr – Die Kleingeldprinzessin

Fast zehn Jahre ist es her, dass sich in Berlin Dota Kehr, Anna Rommel, Johannes Feige, Jan Rohrbach, Sebastian Vogel und Janis Görlich zu „Dota und Die Stadtpiraten“ zusammenschlossen. In dieser Zeit veröffentlichte die Band sieben Alben, Dota außerdem drei Soloalben. Das erste Platte Die Kleingeldprinzessin ist nun zum nachsingen und ‐spielen, mit allen Tabs auf der Albumseite zu finden.

Hey! Die Zusammenfassung ist noch sehr kurz, und wer möchte, der darf mir seinen Vorschlag senden, Ich würde mich sehr darüber freuen. Und vergiss nicht, mir deinen Namen zu nennen, wenn er unter deinem Text stehen soll.

Bestellen könnt ihr das Album im Onlineshop der Kleingeldprinzessin für faire 10 Euro. Dort gibt es auch die beiden Liederbücher für je 15 Euro.

Neuen Kommentar schreiben

Neue Kommentare