. .

Aktuelles

„Taschentöne live“ vollständig

Dota & die Stadtpiraten – Taschentöne live

Juhu! Taschentöne live hat’s endlich auf die Internetseite geschafft! Alle Texte und Akkorde gibt es hier zum singen und nachspielen mit freundlicher Genehmigung von Dota Kehr.

Bestellen könnt ihr das Album im Onlineshop der Kleingeldprinzessin für 12 Euro. Dort gibt es auch die beiden Liederbücher für je 15 Euro.

Kommentare

Julia

Juhu, endlich finde ich die Akkorde von Taschentöne :))

12. April 2013 - 16:04

Joris

Hallo zusammen! Ich bin nicht sicher, wo ich diese Frage stellen soll, deswegen versuche ich es einfach mal hier: Gibt es zusätzlich zu den Akkorden auch irgendwo Tabs zum Gitarrenspiel von Jan Rohrbach? Ich suche also nach den einzelnen Noten. Besonders interessieren mich Titel von "Bis auf den Grund" wie "Utopie" oder "Zu nah am Boden", aber ich wäre allgemein für jeden Hinweis dankbar :-) Viele Grüße

28. Juni 2014 - 11:34

Daniel

Hallo Joris, ich kenne da leider nichts, aber vielleicht ja ein anderer Besucher :)

28. Juni 2014 - 20:51

Gundula

Wow, ist das toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

3. Dezember 2015 - 8:06

Neuen Kommentar schreiben

Neue Kommentare