. .

Aktuelles

Texte & Akkorde werden wieder angezeigt

Auf der Seite Texte & Akkorde werden Dotas Lieder und Tabs wieder aufgelistet. Wie manch einer festgestellt hat, gab es dort die vergangenen zwei Wochen nichts zu sehen.

Kommentare

günni

Hmm..., leider seh ich momentan nichts. Gibt es schon wieder Probleme?

8. Februar 2012 - 17:15

Daniel

Hey Günni, bei mir funktioniert alles. Versuche die Internetseite erzwungen neu vom Server zu laden. In Firefox kannst du dazu Shift-F5 drücken. Alternativ versuche den Browser-Cache zu leeren. Grüße Daniel

9. Februar 2012 - 9:04

Anna

hab das gleiche Problem. Und nichts funktioniert. Auch kein Browser-Verlauf löschen.

9. Februar 2012 - 19:50

Daniel

Ihr hattet recht, aber nun ist die Liste wieder da. Danke für den Hinweis!

10. Februar 2012 - 21:05

Michael

Hallo, ich komme aus dem utopischen Bielefeld (das bekannterweise gar nicht existiert!) und bin sozusagen ein neuer Fan. Leider vermisse ich die Texte und Akkorde von der CD "Bis auf den Grund" insbesondere "Utopie". Das Lied gefällt mir besonders gut. Liebe Grüsse!

20. Februar 2012 - 10:37

Daniel

Hallo Michael, eben habe ich das Album „Die Kleingeldprinzessin“ vervollständigt. Bis auf den Grund muss daher noch ein bisschen warten. Aber wenn du den RSS-Feed abonnierst, informiere ich dich sobald die Tabs zu „Utopie“ hier zu finden sind. Die Feeds findest du ganz unten, mittig auf der Seite. Gruß zurück!

12. März 2012 - 23:16

Satanel

ich hab eine frage könntet ihr noch ein album plus noten hinzufügen? "Taschentöne live" heißt es und da wären die noten für "Selten aber manchmal" wirklich interessant

6. September 2012 - 18:24

Daniel

Hallo Satanel, ich bin gerade dabei genau die Tabs dieses Albums hier zu veröffentlichen. Die Tabs für das Lied „Selten aber manchmal“ ist noch nicht öffentlich, du kannst es aber schon aufrufen: http://www.mittenzwischendrin.de/texte-und-akkorde/selten-aber-manchmal

7. September 2012 - 16:16

Herzen

lieben dank! für den zugang zu den liedern, um diese: näher kennenzulernen; zu singen; zu spielen und näher zu lieben Garry van Mij

6. Oktober 2012 - 13:49

martin

Hallo! Ich suche nach den Akkorden (bzw dem Tab) zu dem wunderschönen Lied "a primera vista / Auf den ersten Blick" mit Chico Cesar. Ich würde mich sehr freuen, weil ich damit gerne jemanden überaschen würde. Danke

30. Juni 2015 - 21:57

Neuen Kommentar schreiben

Neue Kommentare