. .

Texte & Akkorde

Aber Hey

| Cm | Ab | Cm | Ab |

Cm Ab Eb D Immer so müde, oder jedenfalls immer so wie müde tun. Cm Ab Eb Immer so lässig, so lässig müde, mit schicken D Db Cm Shirts und mit coolen Schuhen Ab Eb und lässigem Desinteresse und passenden D Cm desinteressierten Freunden dazu. Ab Eb Ich geb es auf, ich werd in diesem Leben leider D Db Cm Ab einfach nicht mehr so lässig wie du.

Cm F Ab G Cm Aber Hey, Hey mit Ypsilon, was hast du davon und was hat es dir gebracht? F Ab G Cm Aber Hey, Hey was soll’s, ich bin nicht cool, aber ich leuchte bei Nacht.

| Cm | Cm Ab | Bb | Gb F | Cm |

Cm Ab Eb D Cm Immer so nuscheln. Immer so nuscheln, dass ich kaum etwas versteh. Ab Dann beug ich mich vor und frag nach, Eb D Db Cm wobei ich leider so fürchterlich überbemüht ausseh. Ab Eb Und weißt du was, ich glaube, du findest dich D Cm nicht nur so cool, sondern auch schrecklich schön. Ab Das ist von weitem zu sehen, und es wär gar Eb D kein Problem, würd ich nicht so total auf dich stehen.

Cm F Ab G Cm Aber Hey, Hey mit Ypsilon, das hab ich mir schon gedacht. F Ab G Aber Hey, Hey was soll’s, dann leuchte ich halt alleine bei Nacht. Cm F Ab G Cm Aber Hey, Hey mit Ypsilon, ich hab es wenigstens probiert. F Ab Aber Hey ich leuchte bei Nacht G Cm und das ist praktisch, wenn man mich verliert. F Aber Hey –

Kommentare

Lydia

Sind die Fehler Absicht? :)

8. Oktober 2011 - 21:31

Daniel

Ach, natürlich nicht, danke. Habe ich jetzt alle ausgebessert?

11. Oktober 2011 - 22:50

fefu

Super Lied! Gibts die letzte Strophe noch irgendwo?

8. August 2012 - 12:25

Daniel

Gibt es noch weitere Strophen? ;)

24. August 2012 - 20:19

Herzilein D.

In der 2. Strophe sollte es ganz klar "überbemüht" statt "übermüdet" heißen. Aber danke für den Text.

28. August 2012 - 18:20

Daniel

Ist korrigiert, danke.

28. August 2012 - 23:44

Antje

ja -da gibt es noch eine weitere Strophe oder zumindest noch eine weitere Version vom Refrain, mit ich ganz hoch springen und mich dabei drehen und so :-D Wäre prima wenn die noch mit dazu kommt :-) tolles Lied und tolle Seite und tolle Band und ach überhaupt - alles toll!!!!! Freue mich schon aufs nächste Konzert!

24. September 2012 - 15:46

Kailash

Aber hey, tolles Lied und tolle Webseite! Danke! :-) Auf "Das große Leuchten" wird das Lied einen Halbton tiefer gespielt als hier angegeben, also Bm (h moll) statt Cm, G statt Ab, D statt Eb, C# statt D usw. Hier die letzte Strophe, wie ich sie gehört habe: Und es hätte und könnte und wäre so schön so schön so schön denk ich mir zu und rede zu schnell und lache zu laut und alle guten Sprüche reißt du, und dann lässt du mich stehen und ich steh hier allein mit meinem Bier und ich kenne hier keinen. Das wär an und für sich überhaupt nicht so schlimm, wenn das Leuchten nicht wär und alle gucken so... Aber hey, hey mit Ypsilon (...) Aber hey ich kann laut über mich lachen und ziemlich hoch springen. Hey mit Ypsilon was solls einmal wird nichts gehen. Ich kann ganz hoch springen und mich dabei drehen. aber hey (aber hey) aber hey (aber hey) hey mit Ypsilon aber hey (aber hey) aber hey (aber hey) hey mit Ypsilon aber hey (aber hey) aber hey (aber hey) hey mit Ypsilon aber hey (aber hey) aber hey (aber hey) hey mit Ypsilon

13. November 2012 - 0:05

Neuen Kommentar schreiben

Neue Kommentare