. .

Texte & Akkorde

Der Zirkusdirektor

C7 Fm Cm7 Db∆ Gm Der Zirkusdirektor betritt die Manege, Fm Cm7 Db∆ Gm verbeugt sich rasch nach allen Seiten, hebt die Arme Eb Db Ab C7 und spricht mit großen Gesten von all den bravourösen Eb Db Ab C7 Artisten im Scheinwerferlicht.

Noch nie gesehene Clownerie mit Tusch und Tätäträ, Seiltanz ohne Fallnetz im Tütü. Hochverehrtes Publikum, kommen Sie uns staunen! Hereinspaziert, bonjours und bienvenue!

Fm Cm7 Fm Es funkeln und es glitzern die Pailletten Cm7 Fm Cm7 Db∆ Gm und der Schatten des Trapezes schwebt lautlos an der Wand. Fm Cm7 Fm Cm7 Behäbig und behände, Akrobaten und Dompteure Fm Db∆ Gm und ein Magier – im ganzen Land bekannt. Eb Db Ab C7 Trommelwirbel, Messerwerfer, Feuerreif und Löwenmähne. Eb Db Ab C7b9 Auf dem roten Teppich etwas Sägespäne.

C7 Fm Cm7 Db∆ Gm Der Zirkusdirektor betritt die Manege, Fm Cm7 Db∆ Gm verbeugt sich rasch nach allen Seiten, hebt die Arme Eb Db Ab C7 und blickt auf dunkle Reihen leerer Bänke, ruft noch einmal Eb Db Ab C7 „Applaus!“ in die Stille und nickt. Fm Cm7 Ganz sachte schwankt der Vorhang und von draußen Db∆ C7 Fm ruft der Clown, dass es Zeit sei, die Zelte abzubauen.

Neuen Kommentar schreiben

Neue Kommentare