. .

Texte & Akkorde

Ein‐Mann‐Zelt

Em G7 Bb7 C7 B7 Für dieses Lied will ich wertlose Worte verwenden. Em B7 Em B7 G7 Bb7 C7 B7 Will keine mehr deinetwegen verschwenden. Em B7 Em B7 Eb° Gb° Em B7 Vier Buchstabel bist du mir wert: e‐g‐a‐l, egal. Eb° Gb° A° Gb° Em B7 Bb7 A7 Und so bleibt dieser leicht bekömmliche Dreivierteltakt instrumental.

D∆ G7/13 D∆ Bm7b5 G7♯11 D∆ G7/13 D∆ G7/13 Ich hab dir nie Küsse gegeben, ich hab sie alle gestohl’n. Dir vom Mund. Bb7 Db° Bm7b5 F#m Bin ein schlechter Verlierer, na und? Das hat auch seinen Bm F#m Bb7 A7 Grund, jetzt wird nichts mehr geteilt, davon bin ich geheilt, Bb7 A7 D∆ G7/13 ich hab noch genug Zahnbürsten in den Badezimmern D∆ G7/13 D∆ G7/11 D∆ G7/13 Bb7 A7 der Stadt verteilt.

Em B7 Em B7 Eb° Ich hab die Wohnung wieder Gb° Em B7 Em B7 Em B7 für mich allein. Hier kann ich laut denken und leise weinen. Und Eb° Gb° A° Gb° Em B7 Bb7 A7 Dm A7 Dm all meine Flüche über den angrenzenden Industriehof schreien.

E Am Dass du mir grundsympathisch und ausnehmend nett zu mir bist, E hat sich nicht gewandelt. Doch wer sich nicht zurückgeliebt E° Gb° Em B7 Bb7 A7 fühlt, fühlt sich immer schlecht behandelt!

Ich hab dir nie Küsse gegeben, ich hab sie alle bekommen. Auf den Mund …

Em B7 Em B7 Jetzt ist irgendwas kaputt, von dem ich nicht G7 Bb7 C7 B7 weiß, wie man es repariert. Em B7 Em B7 Und das Nichts, das ich dir noch zu sagen hab, G7 Bb7 C7 B7 Bb7 A7 Dm A7 Dm ist nicht mal gut formuliert. E Ach, so schön und flüchtig war’s! Man sagt, Am Eb° so sei die Liebe, aber wenn das so wäre, Em B7 Bb7 A7 dann wüsst ich das!

Ich hab dir nie Küsse gegeben, ich hab sie alle gestohl’n. Dir vom Mund. Bin ein schlechter Verlierer, na und? Es wär ungesund, sich mit Zweifeln und Fragen zu plagen, die Last des Verlusts auf den Magen zu schlagen.

D∆ G7/13 D∆ G7/13 Komm, Mädchen, iss gut und trink gut! Bm7 Bb7 Los, geh dich amüsieren! Nach ihm die Sintflut! A7 Dm A7 Dm Du hast keinen Satz mehr hier zu verlieren! E Am Ich schlag dich in 2 Sätzen, 2:1. Und hol nur noch meine Sachen. Bm7 Em Bm7 Em G7 Bb7 Ich krieg den Tag auch ohne dich rum, nur dumm es wird Frühling C7 B7 Bb7 A7 und man kann selber nicht mitmachen.

Neuen Kommentar schreiben

Neue Kommentare