. .

Texte & Akkorde

Im Rauschen der Welt

| Asus2 | C#sus2 | Asus2 | C#sus2 |

Asus2 C#sus2 Asus2 C#sus2 Im Rauschen der Welt ein Liebeslied und ein klingelndes Telefon. Asus2 C#sus2 Asus2 C#sus2 Warum hast du dich nur ohne Gutenachtkuss davongestohlen?

A∆ G#7 Und ich bleib wie die eine Hälfte A∆ C° Asus2 C#sus2 Asus2 C#sus2 einer zerrissenen Umarmung.

Asus2 C#sus2 Asus2 C#sus2 Im Rauschen der Welt Lastwagenladungen Lautsprecher sprechen laut hier. Asus2 C#sus2 Eb° F#m7 C° Alles Land ist bebaut hier. Alle Straßen verstaut hier. Und Nichts ist vertraut.

Wie die eine Hälfte einer zerrissenen Umarmung.

F#m7 Wem soll ich jetzt im Rauschen der Welt morgens meine Träume erzählen? Und anderswo, anderntags längst denkst du an dies und das, mal an nichts und mal an mich.

Wie die eine Hälfte einer zerrissenen Umarmung.

Ich sitze währen der Abend fällt und warte, dass in anderen Teilen der Welt, Menschen nachhause kommen und ihr Telefon hören – im Rauschen der Welt.

Kommentare

Katja

Wow, toll dass es hier die ganzen Akkorde gibt :) Ich lieeebe Dota-Lieder. Versuche sie auf meiner Klampfe nachzuspielen - nur sind die Akkorde ganz schön trickx ;) Wenn's die jetzt noch auf'm Griffbrett abgebildet gäbe, wär ich ja sowas von happy! Wobei das ja ganz schön Arbeit ist... Freuen würd ich mich trotzdem sehr sehr... Auf jeden Fall sied ihr super Leute, die Musik bringt mich zum weinen, lachen, nachdenken... Berührt mich sehr. Weiter so :)))

9. Juli 2013 - 14:44

Daniel

Hi Katja, Griffbretter wird es hier nicht geben. Die gibt es aber zu allen Liedern in den offiziellen Liederbüchern! Grüße, Daniel.

11. Juli 2013 - 23:21

Mansour

Wo gibts die Liederbücher zu kaufen? Danke!

18. November 2013 - 23:56

Neuen Kommentar schreiben

Neue Kommentare