. .

Texte & Akkorde

Neues Liebeslied (Frühstück)

| E7/A | Am9 | E7/A | Am9 |

E7/A Denn wenn ich oft auch wünschte, es wär nicht so, Am9 bist du mit dem ich alles teilen, Verse stehlen, E7/A die kleinen Schätze meines Zimmers zeigen, Am9 meine Lieblingslieder vorsingen will. E7/A Am9 Dem schon alles gehört, hörst du mir zu, so will ich leise weiter singen, E7/A Am9 und versuchen dich zum Lächeln zu bringen.

Amadd#11 G6 Aus dem toten Winkel meiner Seele tauchst du auf, F∆ um im rechten Moment die bösen Geister zu bezwingen. E7/G G6 Einsamkeit verdrängen und den Morgen mit der Sonne F∆ in meiner Küche zu verbringen.

C∆ C∆/B Bleib doch noch zum Frühstück, ich versprech dir Kuchen. Am7 Will’s wenigstens versuchen, C∆ C∆/B für mich ein geheimes Lächeln mit so viel Vergangenheit. Am7 Tee mit Honig zu zweit gegen die Einsamkeit. F∆ Em F∆ Em Und ein angenehmer Stich im Bauch bist du auch.

Was wär aus mir geworden, hätt ich nicht die ganze Zeit unter deinem Blick gelebt? Wär mir vorgeschwebt, vorgeschwärmt, dass trotz aller Distanz deine Liebe wärmt. Wenn ich bloß das Richtige sag oder tu – vielleicht bleibst du.

Und so sitz ich immer noch im Vorzimmer deiner Seele und baumel mit den Beinen. Weil deine Unerreichbarkeit so unvergleichbar bleibt, wirst du nicht mich mit diesem Lächeln meinen.

Bleib doch noch zum Frühstück …

Voneinander reden und sich kaum sehen, wie zwei Kreise, die sich ineinander drehen, ohne Schnittmenge, null Komma gar nichts wird da gehen.

Und so sitz ich immer noch im Vorzimmer deiner Seele und baumel mit den Beinen. Weil deine Unvergleichbarkeit so unerreichbar bleibt wirst du auch heute Abend verneinen.

Bleib doch noch zum Frühstück …

Kommentare

Elias

Im learning German and this is best sound i ever have heard before, of course in German.... Really sweet

12. August 2011 - 0:06

dailygrowl

wunderbares Lied.... vielen Dank dafür

19. Oktober 2011 - 20:15

Neuen Kommentar schreiben

Neue Kommentare